Samsungs Galaxy Fold-Desaster

Gesichtserkennung durch Österreichs Polizei bei Überwachungskameras ab Herbst 2019. Microsoft in den USA der US-Polizei ihre Technologie aus Menschenrechtsgründen verweigert (http://bit.ly/2GuO5W2).

Mueller Report ist draußen, die Technik ist aber Schrott. Meint zumindest die PDF-Association (http://bit.ly/2GkO3Qw). Und einige Verleger haben bereits E-Books draußen, gedruckte Werke folgen noch. Großartig: In den USA gibt es auf Regierungsdokumente kein Copyright.

Facebook war wieder schlampig und Instagram testet die Abschaffung von Likes: http://bit.ly/2Gq74kJ

Helvetica Now – ein Stück Kulturgut wurde erneuert: http://bit.ly/2Gr0oCX

Und Daniel spricht über den tragischen Tod der Alpinisten David Lama und Hansjörg Auer.

Learning: Am Balkon ist alles schöner und ohne Video ist’s weniger Arbeit.

Drink der Woche: Stiegl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.