Technik:

Die Stimme aus der künstlichen Intelligenz: Ist der Fake Joe Rogan echt?

Bose Frames: Wearables sind im Kommen. Neu ist eine Kombination aus Sonnenbrille und Kopfhörer. Frage ist, wie gut die Audioqualität ist.

Kleiner, voll netter Thermodrucker feiert seine Wiederauferstehung – allerdings gibt es ihn kaum mehr wo zu haben.

Politik:

Die Party von Ibiza und ihr Nachbeben. Freitag, 18 Uhr in Österreich. Süddeutsche Zeitung und Spiegel haben eine Geschichte …

Wir haben eine Zusammenfassung und beleuchten: Was zeichnet das für ein Bild von Strache & Co.? Wer steckt dahinter? Warum wäre deshalb eine öffentlich-rechtliche Co-Finanzierung von Zeitungen anzudenken? Weshalb sind auch bei Kurz II die Chancen auf mehr Demokratie gering? Darf man Strache & Co. als „Fladerer“ bezeichnen?

Getränk des Abends: Nix wirklich

Learning: Daniels Terminkalender erlaubt nur noch Remote Podcasts. Die sind aber von der Qualität her nicht so übel.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.